Apfelwein weltweit auf Reisen – Bembel with Care in China

Hallo liebe Fans des guuuden und besten Stöffsches der Welt, dem Ebbelwoi!

Apfelwein gibt es weltweit,
auch in China als süßen Fruchtwein Píngguǒjiǔ 苹果酒.

Doch gibt es dort des guuude Stöffsche auch aus hessischen Landen?
Bisher so gut wie nicht, marginal und nur ausnahmsweise z.B. als Gastgeschenk oder mitgebrachtes Survival Pack oder aus dem Internetshop.

DAS ändert sich ab jetzt 🙂 Gut verpackt als „Dosenobst“ von „Bembel With Care“ bin ich als BWC-Dose in schwarz in China als Apfelwein-Botschafter unterwegs und berichte hier in meinem Blog über meine Erlebnisse und Bekanntschaften. Laßt Euch überraschen!

2014_Apfelwein-China-BWC_Peking-Beijing_01_Tor-himmlischen-Friedens_txtstamp01

Apfelwein auf Reisen – Bembel With Care in China

Ach ja, alle Unkosten und Mühen hat dabei ein Apfelweinfreund und BWC-Fan privat getragen, er macht nach meiner Anweisung auch die Fotos und schreibt für mich -natürlich nach Diktat- meine Texte. Dies ist also keine offizielle Seite von „Bembel With Care“, sondern eine private Fan- und Apfelwein-Seite!


2 responses to “Apfelwein weltweit auf Reisen – Bembel with Care in China

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: