Hinflug: Apfelwein in 11.000 Metern Höhe – im Flugzeug mit BWC

Jetzt geht’s loos, jetzt geht’s loos!!! Endlich 🙂 Gut verpackt in der BWC-Dose habe ich den Start in den Himmel & meiner Reise in das Reich der Mitte bestens überstanden und erfreue mich am „Unterhaltungsprogramm“ im Flieger.

2014_Apfelwein-China-BWC-Bembel-with-Care-Hinflug-Flugzeug_01_ds

Apfelwein auf Reisen – in 11.000 Metern Höhe mit BWC

Nach einem ersten Snack, sowie dem Abendessen (da gab’s allerdings nur deutsches Bier und Trauben-Wein), fühle ich mich hoch oben über den Wolken, in der grenzenlosen Freiheit in immerhin über 11.000 Metern Höhe, bestens aufgehoben. Voller Aufregung und Neugierde wird es mir schwerfallen, zu schlafen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: