About

Hallo liebe Fans des guuuden und besten Stöffsches der Welt, dem Ebbelwoi!

Apfelwein gibt es weltweit,
auch in China als süßen Fruchtwein Píngguǒjiǔ 苹果酒.

Doch gibt es dort des guuude Stöffsche auch aus hessischen Landen?
Bisher so gut wie nicht, marginal und nur ausnahmsweise z.B. als Gastgeschenk oder mitgebrachtes Survival Pack oder aus dem Internetshop.

DAS ändert sich ab jetzt 🙂 Gut verpackt als „Dosenobst“ von „Bembel With Care“ bin ich als BWC-Dose in schwarz in China als Apfelwein-Botschafter unterwegs und berichte hier in meinem Blog über meine Erlebnisse und Bekanntschaften. Laßt Euch überraschen!

2014_Apfelwein-China-BWC_Peking-Beijing_01_Tor-himmlischen-Friedens_txtstamp01

Apfelwein auf Reisen – Bembel With Care in China

Ach ja, alle Unkosten und Mühen hat dabei ein Apfelweinfreund und BWC-Fan privat getragen, er macht nach meiner Anweisung auch die Fotos und schreibt für mich, natürlich nach Diktat, meine Texte. Dies ist also keine offizielle Seite von Bembel With Care, sondern eine private Fan- und Apfelwein-Seite!

Der BWC-Fan macht sich als APFELWEINBOTSCHAFTER mit mir, der schwarzen Dose im Gepäck (natürlich mehrfach zum Probieren), auf den Weg in das Reich der Mitte, um dort zu „missionieren“, Apfelwein im Allgemeinen und BWC im Speziellen. Alles Weitere ergibt sich dann beim Bloggen. UND es sollte sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlen, der Apfelweinjünger liebt und genießt neben dem Krämer-BWC auch sehr gerne andere Apfelweine, privat gekeltert, im Lokal oder aus einer Großkelterei, es gibt sehr viele leckere Stöffsche!

Ach ja, und nicht wundern, die Zeitverzögerung beim Bloggen ergibt sich daraus, daß mein BWC-Fan die Bilder und Texte natürlich erst aufbereiten muß, bevor er sie online stellen kann. Er berichtet aber chronologisch, Tag für Tag, das Datum ist also unerheblich, orientiert Euch an Tag 1,2,3,… bis hoffentlich unendlich 😉

Kontakt via Kontaktformular


%d Bloggern gefällt das: